Exklusivcoaching nach Ayurveda

Deine Ausstrahlung ist Dein Kaptital

Das 1:1 Selbstfürsorge Programm für 3 Monate

Du fühlst Dich als Unternehmerin erschöpft, verspannt und ausgelaugt? Du hast Dir schon lange vorgenommen, mehr für Dich zu tun und weißt nicht, wie Du es angehen sollst?

Hole Dir Deine Power und positive Ausstrahlung zurück und fühle Dich wohl in Deiner Haut. Strahle von innen und ziehe mit Deiner positiven Ausstrahlung die richtigen Kunden und Kundinnen an. Mit Jahrtausendem alten ayurvedischen Wissen, kombiniert mit modernen Routinen aus Ayurveda und Yoga, erhältst Du Deine Vitalität, Leichtigkeit und Lebensfreude zurück.

Exklusivcoaching für Unternehmerinnen

Was Dich an der Selbstfürsorge hindern könnte?


Da ich selbst 20 Jahre im Business-Bereich tätig und weitere 20 Jahre Wissen und Erfahrung aus den holistischen Ansätzen von Yoga und Ayurveda gesammelt habe, weiß ich aus eigener Erfahrung, was mir früher gefehlt hat.

Themen die damit zusammenhängen:

  • Du bist zu erschöpft, um mehr für Dich zu tun?
  • Du hast Schlafprobleme, weil Du nachts den Geist nicht abschalten kannst oder ungünstige Ernährungsgewohnheiten hast, die Deinen Schlaf stören?
  • Dir fehlt schlichtweg die Zeit für Selbstfürsorge?
  • Ein Selbstlern-Programm würde Dich noch mehr Zeit kosten und Keines war bisher wirklich nachhaltig?
  • Du kannst Dich einfach nicht mehr aufraffen, für Deinen Körper etwas zu tun, obwohl Dich die Verspannungen mehr und mehr plagen?
  • Es fällt Dir zunehmend schwerer den Fokus und die Konzentration zu halten, um so neue Routinen zu etablieren?
  • Die Zeiten von Yoga und co. passen nicht in Deinen Arbeitskalender?

Du kannst jederzeit mit den, für Dich passenden kleinen Micro-Steps beginnen, die im Nachhinein einen großen Unterschied in deinem Leben machen. Ich zeige Dir, wie.

3 Monate Intensiv-Coaching


Wir stellen gemeinsam Deine täglichen Gewohnheiten auf den Prüfstand, entlarven die Energie-Räuber und entwickeln in kleinen Schritten nachhaltige Ergebnisse für Dein Wohlbefinden. In den drei Monaten des Coachings, treffen wir uns per Zoom einmal wöchentlich, und Du wirst jedes mal eine kleine neue Gewohnheit etablieren, die exakt zu Deiner Kostitution passt.

Dieses 3-monatige-Programm ist ganz bewusst auf Machbarkeit für Vielbeschäftigte konzipiert. Deshalb möchte ich Dir meine Strategie der kleinen Schritte nach folgenden Aspekten vorstellen, die in Einklang mit Deiner individuellen Konstitution einen großen Unterschied machen werden:

Leichtigkeit durch die optimale Ernährung

  1. Nachdem wir Deine Ist-Situation und die individuelle Konstitution ermittelt haben, erstelle ich Dir einen passenden Ernährungsplan.
  2. Damit Du diese Anpassungen auch in Deinem Alltag etablieren kannst, integrieren wir die Veränderungen Woche für Woche.
  3. Außerdem zeige ich Dir auf, wie Du trotz Deines vollen Arbeitslebens,diese Veränderungen etablieren kannst.
  4. Im Finale dieses Parts überprüfen wir, ob sich Leichtigkeit eingestellt hat, vielleicht sogar bezüglich des Gewichts.

Vitalität durch Stressmanagement

  1. Hier schauen wir uns Deinen Ist-Zustand und die Konstitution bezüglich Deines Stresslevels an und ich erstelle Dir die passenden Ausgleichs-Möglichkeiten dafür.
  2. Damit Du diese Anpassungen auch in Deinem Alltag etablieren kannst, integrieren wir diese Veränderungen Woche für Woche.
  3. Um Deinem Körper, Verspannungen und Stress zu nehmen, erhältst Du hier als Bonus ein dreimonatiges Abo zu all meinen Yoga-Kursen, die sowohl morgens als auch abends zu verschiedenen Zeiten stattfinden.
  4. Im Finale dieses Parts überprüfen wir, ob sich allmählich mehr Vitalität und gleichzeitig Entspannung im Körper und Geist einstellt und machen dafür nochmal eine individuelle Yoga Praxis im 1:1, um exakt auf Deine Bedürfnisse einzugehen.

Lebensfreude durch Wohlfühl-Routinen

  1. Hier schauen wir uns Deine Konstitution bezüglich Deines optimalen Selbstpflege Routinen an, die Deinen Schlaf und die Körperpflege beinhaltet.
  2. Damit Du diese Anpassungen auch in Deinem Alltag etablieren kannst, integrieren wir diese Veränderungen Woche für Woche.
  3. Hier tauchen wir ein in die Möglichkeiten der passenden und natürlichen Nahrungsergänzungsmittel sowie Öle für Deinen persönlichen Typ.
  4. Im Finale dieses Parts überprüfen wir, ob sich mehr Lebensfreude und Zufriedenheit über Dein gesamtes Ergebnis eingefunden hat.

Während der 12 Wochen, in denen wir uns einmal wöchentlich treffen, gibt es den 5 maligen Bonus über Kurznachrichtendienste, wie WhatsApp oder Signal, solltest Du weitere Unterstützung benötigen.

Nach diesem individuellen Programm solltest Du wieder:


  • tiefer schlafen und morgens voller Freude und Motivation in den Tag starten können
  • genau wissen, wie Du Deine individuelle Verdauung und deinen Stoffwechsel optimal unterstützt
  • strahlen und strotzen vor Gesundheit aus dem Inneren heraus
  • Dein Spiegelbild anlächeln können
  • Dich jünger und attraktiver fühlen
  • beweglicher, vitaler und kraftvoller sein, als zuvor
  • kreative Impulse mit neuer Kraft zu tollen Projekten wandeln können
  • aufgrund Deiner positiven Stimmung und Ausstrahlung die für Dich richtigen Kunden anziehen

Bist Du bereit für einen ganzheitlichen Selbstfürsorge-Reset? Starte jetzt eine dreimonatige Reise mit mir, die zu mehr Leichtigkeit, Struktur, Vitalität und Lebensfreude führt. Nehme dazu einfach mit mir Kontakt auf.

Coaching und Beratung

Ich bin Expertin in Yoga, Ayurveda und Spiritualität und zugleich habe ich eine 20jährige Expertise aus dem Business-Bereich. Damit verbinde ich zwei Welten und begleite dabei Führungspersonen durch einen gesunden Lebensstil für ihr Business.

Nehme für das Exklusivcoaching einfach mit mir Kontakt auf und überzeuge Dich in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Kontakt zur Beratung aufnehmen

Gerne informiere ich Dich regelmäßig zu speziellen Workshops, Reisen oder Events in meinem Newsletter - ich freue mich über Deine Newsletteranmeldung.

Dein Coach Nicole Meining